Online Geschenke Revolution oder Schenken der 4. Dimension

– ideas in boxes auf der Trendset

Schöne Neuigkeiten auf der Trendset 2016 in München! Das Schenken der 4. Dimension begeistert nicht nur seit der Fußballsaison 2016, wo die Fußballboxen erstmals den Markt erblickten. Auch die Ideenscouts, die Partner und kooperierenden Manufakturen des Geschenkeportales ideas in boxes verstehen sich auf persönliche Geschichten und Überraschungen. Mit ideas in boxes erwartet die Fachbesucher und Medien also ein Aha-Erlebnis in puncto Geschenkekultur.

Am Stand E35 in Halle B2 zeigen vom 9. bis 11. Juli 2016 die Geschenkdesigner und Markenscouts von ideas in boxes und deren Kooperationspartner wie zum Beispiel „Handmade Moonshine“, was man über die neuesten Innovationen „Made in Germany“ wissen sollte und sie stehen gerne zum Austausch und Philosophieren rund ums perfekte Geschenk für Privat- und Businesskunden parat.

Die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts

Was macht das perfekte Geschenk aus? Es ist einzigartig, passt genau auf die Eigenarten des Beschenkten, sieht gut aus, es erzählt Geschichten und es bleibt vor allem ziemlich lange mit schönen Emotionen in Erinnerung. Die Gründer und Macher des Buchloer Unternehmens haben genau dies zum Unternehmensmotto gemacht: Besondere Geschenke, liebevoll dekorierte Geschenksets und individuelle Geschenkboxen zu allen Festen und Anlässen des Jahres. Einpacken und Ankommen lassen wird sowieso abgenommen, denn hier kümmert sich ein persönlicher Ansprechpartner und FullService per Telefon, Chat, Mail oder Whats App darum, dass der Inhalt liebevoll dekoriert, fertig verpackt und höchst individuell gestaltet wird: Einfallslosigkeit, Einheitsbrei Ade. Worum also geht es? Um persönliche Geschichten hinter jedem einzelnem Geschenk, das immer eng mit dem Empfänger zu tun hat. Das 2013 gegründete Unternehmen ideas in boxes hat deshalb die Verbindung von lokalem Handwerk und Manufaktur, stilsicheren handverlesenen Exponaten, Design sowie den neuen Wegen im E-Commerce auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis ist die digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts.

Feuerwerk an Ideen und Premieren zur Trendset

Auf der Messe werden die neuesten Produkte und Lösungen vorgestellt wie die gerade neu entwickelten Duftboxen, die dem Schenken die 4. Dimension verleihen. Alle Boxen können dauerhaft beduftet werden, So ist dann der Gute Laune – Duft immer ein Erlebnis, ob als Mitbringbox für Freunde oder Nachbarn, für Feste und Partys, für Valentins- und Jahrestage oder als Grill-/BBQ Geschenkset. Die Fußballbox wiederum hält den echten Rasenduft und mehr als nur ein Vereinslogo für den wahren Fan parat. Wer seine Mitarbeiter und Kollegen motivieren möchte, darf gerne einmal in die Rubrik Kollegenbox schauen und schmunzeln. Für diejenigen, die sehr mutig sind, gibt es aber ab sofort auch ganz neu die Voodoo Box mit Anleitung. Auch die Sammler und Liebhaber limitierter Geschenke finden ihren Platz. So haben sich die Geschenkedesigner mutig ins frühe 20. Jahrhundert gewagt. Herausgekommen ist eine wunderbare Kooperation mit dem Label Handmade Moonshine. Ab sofort gibt es die handverlesenen Original-Rezepturen, Liköre und andere handwerklich besonderen Produkte aus den Zeiten der „Moonshiners“. So nannte man damals diejenigen, die verbotenerweise und auf Brennanlagen unter freiem Himmel versteckt in Wäldern im Mondschein-Licht ihre Spirituosen und Liköre herstellten. Die ausgefallenen und besonders leckeren Kreationen, die den Sammlergeist von Männern und Frauen wecken, gibt es nun als Geschenkidee für die besonderen Anlässe. Verpackt in edlen Geschenkboxen als Einzelgeschenk oder als Mitbringbox für Party, Einzug, Büroeinweihung, Geburtstag oder Jubiläum wird die Moonshine Box vom Geschenkeportal ideas in boxes garantiert zum Hingucker. Viele neue Künstler und Werkstätten werden ebenfalls vor Ort präsentiert. Am 10.Juli signiert auf der Trendset der Künstler Sigurd Schönherr erstmals seine neuen Kunstboxen am ideas in boxes Stand.

MESSEKOORDINATEN: Fachgespräche und Medienanfragen vor Ort: Stand E35 in Halle B2.

Termin 10. Juli 2016 Signieraktionen mit Sigurd Schönherr direkt am ideas in boxes Stand.

Anfragen von Partnern und Händlern per Mail: sales@ideas-in-boxes.com

BILDMATERIAL

Handmade Moonshine, www.ideas-in-boxes.de

BU: Seit neuestem auf dem Markt: handgemachte limitierte Liköre und Brände mit Sammlerflair für Männer und Frauen von Handmade Moonshine mit dem „Geist der Prohibition bzw. der Moonshiners“. Bildrechte: www.ideas-in-boxes.de

Die Hochzeitsbox, www.ideas-in-boxes.de

BU: Was gibt es Schöneres als eine selbstgestaltete Hochzeitsbox. Die wird garantiert vom Hochzeitspaar in guter Erinnerung behalten. Bildrechte: www.ideas-in-boxes.de

Vooddo box mit Anleitung, www.ideas-in-boxes.de

Voodoo Box mit Anleitung, www.ideas-in-boxes.de

BU: Kleiner Tipp: Voodoo kann man auch für gute Wünsche einsetzen. Anleitung anbei. Bildrechte: www.ideas-in-boxes.de

Fussball in der Box, www.ideas-in-boxes.de

BU: Die perfekte Box für Männer rund ums Jahr: Fußball in der Box. Bildrechte: www.ideas-in-boxes.de

Weiterführende Links:

Geschenkboxen: https://www.ideas-in-boxes.de/geschenkboxen

Düfte: https://www.ideas-in-boxes.de/thema/duefte-die-4-dimension

Handmade Moonshine: https://www.ideas-in-boxes.de/shopby?manufacturer=361

B2B und Händler: https://www.ideas-in-boxes.de/haendler-und-wiederverkaufer

DAS UNTERNEHMEN

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil. Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.