Mit ideas in boxes – Start in das Genussjahr 2018

Die Sterne für 2018 stehen gut – und das Beste daran: neben der nötigen Gelassenheit steht auch das Thema Genuss im Vordergrund.

Damit möglichst viele genussvolle Momente auf uns zukommen und für jeden Moment das richtige Geschenk bereitsteht, haben wir uns gleich zu Beginn des Jahres auf die Socken gemacht. Vielen Dank an die Neuentdecker von ideas in boxes und unsere treuen Kunden für die vielen Anregungen und Wünsche für Neues und Bewährtes, bei einigen Boxen haben wir uns sofort an die Umsetzung gesetzt.

Apropos setzen, Laufen ist das Motto für den Jahresstart nach all den genussvollen Momenten. So ist unser Geschenkegestalter Team in München, Hamburg  und Frankfurt/Main auf den wichtigen Messen unterwegs, um neue Inspirationen zu bekommen und weitere Kooperationen zu starten. Dabei setzen wir gleich unsere guten Vorsätze um und sammeln jede Menge Schritte.

Das Team von ideas in boxes ist vor Ort auf der TrendSet 2018 6.– 8. Januar in München, bei der Nordstil 13.-15. Januar in Hamburg und auch auf der Ambiente vom 9.-13. Februar 2018.

Wir freuen uns auf viele gute Gespräche.

Was es Neues bei uns gibt, was wir für den B2B Bereich umgesetzt haben und warum Fotografie in diesem Jahr noch mehr im Fokus steht? Verraten wir in den nächsten Tagen.

Über ideas-in-boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil.

Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen kooperiert mit zahlreichen Manufakturen, steht für Made in Germany und ist als  Full-Service Anbieter für Geschenke in der DACH-Region aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

ideas in boxes Blog