ideas in boxes unterstützt die Corporate Health Challenge

-Laufen, Packen, Spaß haben und einen guten Zweck erfüllen

Buchloe im Oktober 2016: Wer verpackt und Geschenke sucht, muss täglich viel laufen! Diesmal laufen aber nicht nur die Kreativen, Organisatoren und Gründer des Geschenkeportals im sportlichen Wettbewerb, sondern zeitgleich mit ihnen über zehntausend Menschen aus verschiedenen Firmen im ganzen Bundesgebiet. Die erste Corporate Health Challenge ist gestartet und dient dazu noch einem guten Zweck.

Insgesamt acht Wochen dauert der Wettstreit, neben dem sportlichen Wettkampf geht es bei der Corporate Health Challenge aber auch um die Unterstützung sozialer Projekte. Alle Teams erlaufen gemeinsam Spenden, die der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugutekommen. Mehrere Wochen lang laufen die Teilnehmer im Wettbewerb gegen andere Unternehmen, im Team werden täglich so viele Schritte wie möglich zurückgelegt. Gewonnen hat dann, wer am Ende die höchste durchschnittliche Zahl an Schritten pro Mitarbeiter pro Tag erreicht.
Infos: www.corporate-health-challenge.de

www.corporate-health-challenge.de

Bildrechte: www.corporate-health-challenge.de

ideas in boxes ist Sponsor, das Unternehmen läuft beim Wettbewerb um die Fittesten aber auf jeden Fall gleich mit. „Wir finden, das ist eine hervorragende Aktion, die wir gerne mit unterstützen und wir freuen uns schon auf den Wettstreit um das sportlichste Team. Mal schauen, ob sich der bisherige Lauf der ideas in boxes Mitarbeiter bei der Suche nach dem jeweils perfekten Geschenk in unserer Fitnessskala wiederspiegelt“, so Martin Reckel, Geschäftsführer der Geschenkeplattform.

Kleines Zahlenrätsel

Alleine bei der letzten Fachmesse wurden 2160 Minuten für die Suche nach besonderen Geschenken berechnet. Wieviel Meter wurden vom Team gelaufen um „Besondere Geschenke für besondere Menschen“ zu finden? Antworten bitte an umfrage@ideas-in-boxes.de

Über ideas in boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil. Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Der ideas in boxes Film: https://youtu.be/xzpEk5TZyHg