Frühjahrsputz oder Edel passt immer – -ideas in boxes mit Tipps für überragende Geschenkemomente

Buchloe, 28.2.2018: Auch wenn die Temperaturen noch nicht mitmachen wollen, der Frühling wird kommen und mit ihm ganz gewiss auch der Frühlingsputz. Für viele gehört dazu, dass man bei den Aufräumaktionen in alten Erinnerungen stöbert, ab und an finden wir noch Geschenke, die wir selbst bekommen haben. Manche davon bleiben in liebevoller Erinnerung, andere werden in die Kramecken gestellt. Da finden wir sie beim Frühjahrsputz wieder. Manchmal stellt man dabei auch fest, dass nun quer durchs Jahr viele Ereignisse anstehen, die geplant werden wollen. Es geht um Familienfeiern, Hochzeiten, Jahrestage, Firmenfeiern, Geburtstage und Jubiläen. Zu all diesen Ereignissen stellt sich die Frage nach Aufmerksamkeiten und Geschenken. Laut Umfrage unter den Nutzern des Geschenkeportales ideas in boxes haben sich knapp 74 Prozent dafür ausgesprochen, dass Klassiker  und edle Materialien immer gut ankommen und mit Priorität ausgewählt werden.

 

  • Kleines Farbenspiel: Frauen lieben edles Design und Wellnessgeschenke, hier sind die Farbfavoriten die Rottöne. Bei den Männer sieht das so aus: Sie lieben die Kombination schwarz-weiß.
  • Wenn Firmengeschenke anstehen, dann wird verstärkt auf Manufakturgeschenke gesetzt. Anspruchsvolles Design beim Geschenk und der Verpackung ist das A+0.
  • Eventgeschenke? Ja, aber nicht lieblos als Gutschein oder in der Verpackung überreicht. Ein bisschen mehr Kreativiät ist da schon gefragt, Farbe auch.
  • Limitierte Sammleraktionen – hier hat sich die Nachfrage im Vergleich zu 2016 verdoppelt. Mit Kunstboxen oder Genusspräsenten wie Handmade Moonshine (Rezepte aus der Zeit der Prohibition mit limitierten Sammlerflaschen) ist der Überraschungsmoment perfekt gelungen
  • Dekoelement Geschenkbox? Dafür gab es schon einige Awards. Stilvoll in Szene gesetzt werden bei der digitalen Geschenkeplattform ideas in boxes der Inhalt + Verpackung, beraten wird persönlich, geliefert im Turbogang direkt zum Beschenkten. Nach dem Motto: Besondere Geschenke für besondere Menschen.
  • Womit man gar nicht rechnet: Geschenke der 4. Dimension bedienen alle Sinne. Für Paare gibt es sogar den Glücksduft inklusive.

 

Fazit: Wenn der Inhalt stimmt, aber auch die Verpackung so schön ist, dass man sie gleich zur ständigen Erinnerung oder Weiternutzung im Zimmer oder im Büro stehen lässt, dann wird beim nächsten Frühjahrsputz diese Ecke garantiert besonders gerne in Szene gesetzt.

 

Da jeder Unikate mit Geschichte und Stil mag, sind bei ideas in boxes zahlreiche Geschenkedesigner und Ideenscouts am Werk. Diese kreieren hochwertige Manufakturgeschenke, die Geschichten erzählen und lange in Erinnerung bleiben. Mit wenigen Klicks kann man seine Auswahl personalisieren,  Im interaktiven Chat kommt man genauso schnell zum Ziel und hat so für jede Situation die passende Geschenkeauswahl sowie die Favoriten bezüglich Farben und Material der Boxen festgelegt. Die edlen Boxen mit Präsenten für alle privaten und beruflichen Anlässe und in 125 Farbkombinationen überzeugen die Beschenkten und bekommen definitiv einen Ehrenplatz in der Wohnung oder am Schreibtisch zugewiesen. 

 

 

 

Über ideas-in-boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil.

Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen kooperiert mit zahlreichen Manufakturen, steht für Made in Germany und ist als  Full-Service Anbieter für Geschenke in der DACH-Region aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

deas in boxes Blog

PRESSEKONTAKT: press@ideas-in-boxes.com, Tel. 030-201 88 565

 

Kommentar verfassen