Das Rätsel ist gelöst- Glückwunsch an die Gewinner

Liebe Mitstreiter bei der ideas–in–boxes Umfrage,

 

das Rätsel zum 19.11. 2017 soll nun pünktlich zum Nikolaustag aufgelöst werden: Der internationale Männertag wurde in Trinidad und Tobago am 19.11.1999 zum ersten Mal ausgerichtet.

 

Lieben Dank an alle für die große Rückmeldewelle, bis zum heutigen Tag erreichen uns noch Zuschriften, zum Nikolausabend beenden wir die  Umfrage und gratulieren herzlich!!

 

Nach Berlin geht nun übrigens die Männer Premiumbox. Und nach Osnabrück wegen besonders gründlicher Recherche „der Kämpfer“.

 

Weil wir aber ab und an so hübsche Nachrichten bekommen, soll ein Zusatzpreis auf den Weg gehen – der Rasenduft mit oder ohne Fussball? Kam bei den Damen so gut an, dass sich jetzt ein Paket auf den Weg nach  Leipzig macht.

 

 

Eine schöne Adventszeit wünscht das ideas in boxes Team

 

 

Kommentar verfassen